Dem Tod die Rosen aufgesetzt

Kunde:  Diageo
Projekt: Don Julio „Día de Muertos Bar“
Datum: Januar 2029

Konzeption
Design
Eventbau
Branding

Ein weiteres Herzensprojekt aus dem Hause mükü. Wir haben schon viele Baren gebaut aber diese Anfrage hat unser Herz höher schlagen lassen. Ziel war eine Bar im Look eines dreidimensionalen Totenkopfes zu bauen, wo durch die Augen verkauft wird. In Zusammenarbeit mit Künstlern entstand das Design, welches im klassischen Styropor/Kunstharz-Verfahren umgesetzt wurde. Die Blätter der überdimensionalen Rosen (80cm Durchmesser) entstanden im 3D-Druck, welche einzeln auf einem geshapten Styropor-Block drapiert wurden. Das Tüpfchen auf dem i sind die waschechten Neonschilder.
Die ganze Bar ist in einzelnen Elementen aufgebaut und kann so mit 2 Personen in etwas über einer Stunde aufgebaut werden.

Nun freuen wir uns dem Tod ins Auge zu sehen und dabei ein paar leckere Margaritas zu bestellen.

Mehr

Eventbau

Cîroc Visual im Jade

Cîroc Visual im Jade Kunde:  DiageoProjekt: Visual Cîroc JadeDatum: März 2019 Eventbau 65% Im Auftrag von Diageo haben wir ein Wand-Visual erstellt. Direktdruck auf einen

Read More »
Allgemein

Bike Days Heidbar 2019

Bike Days „d’Heid-Bar“ Kunde:  Bike DaysProjekt: d’Heid-BarDatum: Mai 2019 Produktionsleitung Dekorationsgestaltung Branding Für die „Bike Days“ durften wir die legendäre „Heid-Bar“ umsetzen. Mit viel Holz

Read More »
Allgemein

MTC; Polestar Pop Up Luzern

Polestar Pop Up Kunde:  Move the crowdProjekt: Polestar Pop Up LuzernDatum: September 2021 Konzeption/Konstruktion Design Branding Für Move the crowd durften wir die Polestar-Umsetzung im

Read More »

Kontaktieren sie uns

Mail

Tel 

usw